Online-Pressemitteilung vom Texter

Warum sich eine Pressemitteilung fürs Web für Sie lohnt

So findet Sie Google gut

Pressemeldungen auf Presseportalen sind eins der schnellsten und kostengünstigsten Werbemittel, um Ihre Marke zu positionieren und Ihr Unternehmen bekannt zu machen. Sie verbessern Ihr Google-Ranking. Auch auf kostenlosen Presseportalen. Das Medium informiert neutral und transportiert die Vorteile Ihrer vorgestellten Dienstleistung oder Ihres Produkts glaubhaft und ehrlich.

Pressearbeit steigert Ihr Image

Gute Pressearbeit ist genauso wichtig wie gute Werbung. Eine gelungene Pressemeldung ist leicht verständlich und sachlich geschrieben ohne werbende Aussagen. Die Medien erwarten einen professionellen Text. Den erhalten Sie von mir. Denn es gibt sehr viele Feinheiten zu beachten wie Nachrichten- und Newswert, guter Stil, richtige Form, optimaler Aufbau und präzise Formulierungen.

Presse-Texter sagen, was zählt

Ich erzähle spannende Geschichten, die Lust auf Weiterlesen machen. Mit einem werbewirksamen Text, der tatsächlich die Zielgruppe erreicht. Ihr Mehrwert: Der Text informiert über neue Angebote und Neuigkeiten im Unternehmen, optimiert Ihr Ranking bei Google und maximiert die Linkreichweite.

Gute Texte punkten bei Journalisten

Mit professionellen Pressemitteilungen erzielen Sie Aufmerksamkeit und Anerkennung bei Journalisten und Redakteuren, die regelmäßig Online-Portale besuchen. Das Beste: Im Idealfall bieten sie den Medien eine Steilvorlage als Weiterverwertung als Nachricht oder Bericht. Bei mir erhalten Sie Ihre Pressemeldung. Nutzen Sie bequem das Kontaktformular.

Teilen bei:  |   |  Google+